[postfix-users] Frage zur Vorratsdatenspeicherung + Postfix?Logs

Uwe Driessen driessen at fblan.de
Sa Dez 13 01:13:08 CET 2008

On Behalf Of Robert Felber
> Tut mir leid, spaetestens hier woellte ich aus persoenlichen Gruenden keinen
> vorauseilenden Gehorsam leisten. Dann lieber mit einer Strafe leben, bzw den
> Klageweg betreten, bzw E-Mail canceln (das war sowieso ernster Vorschlag
> Chef, Stichwort GDPdU).

Ernster Vorschlag von mir "alle Firmen melden Ihr Gewerbe oder den Betrieb für 14 Tage
ab..."
Bei der heutigen Last an Verwaltungsauflagen von Väterchen Staat wäre das eine schöne
Rache. Die die Politiker evtl. mal ins grübeln bringen würde. *gg

Mit freundlichen Grüßen

Drießen

--
Software & Computer