[postfix-users] Fwd: Deutschsprachige Templates für amavisd-new?

nighthawk nighthawk at gmail.com
So Jun 8 01:22:34 CEST 2008

On Sat, Jun 7, 2008 at 3:16 PM, Patrick Ben Koetter <p at state-of-mind.de> wrote:
> Irgendwo sind doch mal deutschsprachige Templates für amavisd-new kursiert.
>
> Gibt es die noch? Kann mir jemand einen brauchbaren Link nennen?
>
> Danke!

Ich nutze Amavis zwar nicht und kann daher nicht sagen, ob sie aktuell
sind, aber ich vermute, daß Du diesen Link suchst:

http://www.fblan.de/postfix/amavis/

@Patrick und Ralf
Ich stelle fest: Wenn man auf eine Listenmail antwortet, schreibt man
an den Absender, nicht an die Liste. Wollt Ihr das nicht evtl.
umstellen?