[postfix-users] Backup und Update von Postfix

klopp76 at gmx.de klopp76 at gmx.de
Di Jun 24 13:48:37 CEST 2008

Hallo zusammen,

ich habe noch nicht sonderlich viel Anhnung vom Postfix, da ich das Projekt erst vor einigen Wochen übernommen habe.
Im Einsatz befindet sich Postfix 2.3.3 und ich möchte diesen gerne auf die neuste Version updaten (2.5).
Meine Fragen wären hierzu,
wie mache ich vorher am besten ein Backup und wie führe ich überhaupt ein Update durch?
Es laufen parallel noch der Mailscanner und Spamassassin, wobei die Dateien im Ordner von dem Mailscanner liegen.

Grüße und vielen Dank für Hilfe
I.Klopp

--
GMX startet ShortView.de. Hier findest Du Leute mit Deinen Interessen!
Jetzt dabei sein: http://www.shortview.de/?mc=sv_ext_mf@gmx