[postfix-users] Mail für eine Domain verwerfen

Stefan Förster cite at incertum.net
So Mai 4 23:57:15 CEST 2008

* Uwe Driessen <driessen at fblan.de> wrote:
> Die Frage ist was soll damit bezweckt werden?

Ich benötige technischen Rat, genauer gesagt eine Antwort auf die
Frage, ob das von mir skizzierte Vorgehen mittels relay_domains und
einem Eintrag in der transport-Map so der schnellste und effektivste
Weg ist, Mail für eine Domain zu verwerfen.

Rechtliche Rahmenbedingungen sowie die Suche nach dem Sinn solch einer
Aktion sind irrelevant. Falls jemand ohne sie nicht schlafen kann,
dann möge angenommen werden, es handle sich um ein internes
Testsystem, womit beide Fragen zur Genüge beantwortet wären.

Ciao
Stefan
--
Stefan Förster     http://www.incertum.net/     Public Key: 0xBBE2A9E9
FdI #18: Vorbereitet für den Multimediaeinsatz - Es sind noch zwei Slots auf