[postfix-users] Mails von nicht verifizierbaren Absendern

Ralf Hildebrandt Ralf.Hildebrandt at charite.de
Mi Mai 14 14:47:25 CEST 2008

* Ralf Hildebrandt <Ralf.Hildebrandt at charite.de>:

> Deppen halt.

Also um mal meinen Geisteszustand näher zu erläutern:

* Ich sitze hier und habe GENAU Dein Problem, nämlich dass ich
  selektive Adressüberprüfung mache und die aus Italien da reingefallen
  sind

* und ich andererseits achte darauf, dass meine User NUR mit validen
  Absendern rausschicken können. Wie schwer kann es sein?

  Wenn ich es kann, dann die doch auch?!

--
Ralf Hildebrandt (Ralf.Hildebrandt at charite.de)          snickebo at charite.de
http://www.arschkrebs.de