[postfix-users] ANN: de.postfix.org ist amavisd-new-Mirror

Patrick Ben Koetter p at state-of-mind.de
Di Nov 4 09:23:25 CET 2008

* Stefan Förster <postfix-users at de.postfix.org>:
> Hallo Patrick,

> [clamav-Mirror]

> das kann ich natürlich gut nachvollziehen. Es stellt sich auch
> irgendwo die Frage, ob man - gerade für .de - noch neue Mirrors
> braucht. Weißt Du, ob da Bedarf ist?

Nein, weis ich nicht. Falls genug Ressourcen vorhanden sind, würde ich auch
eher sowas wie Pyzor unterstützen wollen. Da sind die Anforderungen aber noch
höher. Hatte mal für DCC recherchiert. Da ging unter 8GB RAM und neuem
Prozessor inkl. ~8GB Speicherplatz für DB nix ...

p at rick

> FdI #74: Datenautobahnen - ... sind Ländersache (Helmut Kohl)

UAHAHAHA Helmut ist definitiv mein Held! ;) *SCNR*

--
state of mind
Agentur für Kommunikation, Design und Softwareentwicklung

Patrick Koetter            Tel: 089 45227227
Echinger Strasse 3         Fax: 089 45227226
85386 Eching               Web: http://www.state-of-mind.de

Amtsgericht München        Partnerschaftsregister PR 563