[postfix-users] ANN: de.postfix.org ist amavisd-new-Mirror

Stefan Förster cite+de-postfix-users at incertum.net
Di Nov 4 09:04:04 CET 2008

Hallo Patrick,

* Patrick Ben Koetter <p at state-of-mind.de> wrote:
> * Stefan Förster <postfix-users at de.postfix.org>:
[clamav-Mirror]

> Laut ClamAV-Mirror-Howto so um die 40 - 60 GB/Monat. Das wäre AFAIK nicht das
> Thema. Heikler ist, dass sie eine SSH2-Verbindung auf den Rechner haben
> wollen, um dort ein Kommando abzusetzen. Das kann man zwar gut kontrollieren
> und ich würde das zulassen, aber weder Ralf noch ich sind der FW-Admin und
> sein Wort gilt an dieser Stelle. Warten wir, was er sagen wird.

das kann ich natürlich gut nachvollziehen. Es stellt sich auch
irgendwo die Frage, ob man - gerade für .de - noch neue Mirrors
braucht. Weißt Du, ob da Bedarf ist?

Ciao
Stefan
--
Stefan Förster     http://www.incertum.net/     Public Key: 0xBBE2A9E9
FdI #74: Datenautobahnen - ... sind Ländersache (Helmut Kohl)