[postfix-users] Script zum Start von policyd-weight beim Systemstart

Carsten Laun-De Lellis carsten.delellis at delellis.net
Do Nov 19 12:15:51 CET 2009

Hallo alle zusammen

Ich bin auf der Suche nach einem script, welches mir den policyd-weight
automatisch beim Systemstart startet. Ich habe bisher versucht auf Grundlage
des postgrey scriptes in  /etc/init.d/ ein entsprechendes script für
policyd-weight zu erstellen aber leider funktioniert das so nicht. Auch der
Versuch über cron hat es bisher nicht gebracht.

Würde mich sehr freuen, wenn jemand da einen Tipp für mich hätte.

Das ganze läuft im übrigen unter OpenSUSE 11.1

Mit freundlichem Gruß

Carsten Laun-De Lellis
Dipl.-Ing. Elektrotechnik
Certified Information Systems Auditor (CISA)

Hauptstrasse 13
D-67705 Trippstadt

Phone: +49 (6306) 992140
Mobile: +49 (151) 27530865