[postfix-users] Merkwuerdige Angaben in Reply-To-Feld

Joachim Jaeckel joachim.jaeckel at lucke-edv.de
Di Okt 20 16:33:07 CEST 2009

Hallo Patrick,

Patrick Ben Koetter schrieb:
> ist Dein Problem schon gelöst?
>
> Wenn nicht, dann wäre interessant: Ging die Mail an Dich und als Reply-To: war
> Franz at meine-domain.de eingetragen oder waren es bounces, die
> Franz at meine-domain.de als Reply-To: header hatten?

Nein, leider ist das Problem noch nicht gelöst, ich habe aber auch noch
nicht die remote_header_rewrite_domain und local_header_rewrite_domain
auf einen leeren Wert gesetzt um es damit einmal auszuprobieren...

Es waren ganz normale Mails, keine Bounces, die das Reply-To: falsch
gesetzt hatten.

Wenn Du noch Ideen dazu hast, wäre ich schlichtweg begeistert, da es
eigentlich recht unschön ist...

Gruß,
Joachim.