[postfix-users] Umlaute in header_checks

Raimar Grosse syncros_beach at yahoo.de
Di Sep 22 15:08:44 CEST 2009

Ich habe mich mit diesen beiden schon intensiv auseinandergesetzt, aber mir ist nicht klar, wie ich da auch den Absendenamen umschreiben lassen kann. Mit dem was ich gefunden habe kann ich nur die Adresse umschreiben. Aber das reicht halt nicht.
Und in dem Firmennamen (s.u.) kommen Umlaute vor, deswegen suche ich nach einer Lösung, die Umlaute ermöglicht.

Für Tipps bin ich dankbar....