[postfix-users] Umlaute in header_checks

Raimar Grosse syncros_beach at yahoo.de
Di Sep 22 22:21:57 CEST 2009

Also, wieso im Denkfehler im Ansatz ??

Ich möchte nur wissen, wie ich aus im Email Header das "From:" umschreiben kann,
also aus "Raimar Grosse <raimar at domain.local>" z.B. "Südfrüchte <suedfruechte at test.de>".

Ich möchte nur einen Ansatz haben, wie ich das umsetzen kann in postfix. Das ich die Emailadresse mit sender_canonical umschreiben kann weiß ich, aber wie das ganze From: ?

Vielen Dank für die Bemühungen bisher,

Raimar