[postfix-users] Mailaddresse mit einer Raute #

Georg M. Zajko georg_zajko at gmx.at
Mo Apr 19 16:39:36 CEST 2010

Hallo Liste,

Ich habe vor einiger Zeit eine Postfix/Dovecot Installation durchgefuehrt und
bin das sehr zu Frieden.

Ich habe nur ein fuer Euch sicher keines Programme.

Mein Mailprovider GMX verschickt alle paar Wochen einen eine Mail an
<#1111111 at gmx.net>.

Da die Mails per multidrop ueber fetchmail geholt werden, habe ich das
Problem, dass ich die externe Mailaddresse an eine interne knuepfen und mit
der Raute wird es automatische als Kommentar betrachtet und mein Postfix wird
die Mail zurueck.

Vielen Dank im vorraus,

Georg Zajko