[postfix-users] Problem mit Blacklist

Robert Schetterer robert at schetterer.org
Do Aug 26 19:14:43 CEST 2010

Am 26.08.2010 11:27, schrieb Ralf Hildebrandt:

> Naja, bissel unspezifisch, oder?

macht nur sinn wenn nicht von dynamischer ip mit auth
und das war am Anfang so geschildert oder....?
ansonsten ist es in meinem Beispiel ja eh auf die buggy empfaenger
domain beschraenkt und die haben halt dann die A -Karte was solls
im Grunde sollte man so einen workaround fuer trottelige postmaster kann
nicht machen....aber ich weiss der Kunde usw ...

Germany/Munich/Bavaria