[postfix-users] Postfix mit SubDomain und als Backup MX nutzen

IT- und Weblösungen Kretschmar info at iscgr.de
So Dez 5 17:21:51 CET 2010

Hallo,

wieso soll ich relay_recipient_maps nciht leer lassen? Ich kann hier doch
nicht mehrere Tausend Adressen eintragen oder gibt es eine Möglichkeit, die
ich nicht kenne, wo der abgleich automatisch stattfindet?

Ok zurück zum eigentlichen Problem!
-> Ich muss also den Befehl transport_maps = domain2.de   hinzufügen, damit
die eMails dahin transportiert werden?

MfG Manuel