[postfix-users] TLS MailServer openSUSE 11

Christian Boltz postfix-users at cboltz.de
Mi Feb 9 01:01:20 CET 2011

Hallo John, hallo Leute,

Am Dienstag, 8. Februar 2011 schrieb John Kappeser:
> openssl ca -policy policy_anything -config private/openssl.conf -out
> client-cert.pem -infiles client-req.pem

private/... ist ein relativer Pfad. Ich würde spontan ein "cd /etc/ssl"
empfehlen.

*nachseh*

Davon abgesehen willst Du vermutlich die Datei /etc/ssl/openssl.cnf ;-)
und solltest mal etwas Eigeninitiative entwickeln - sooooo gut war die
Datei nun auch nicht versteckt...

Gruß

Christian Boltz
--
[geheime Daten 1-2 Stunden täglich für alle lesbar] Wie nennt man so
einen Fehler eigentlich?  Race condition wäre ja absolut übertrieben...