[postfix-users] Vershidene E-Mails werden geblockt andere nicht!

Uwe Drießen driessen at fblan.de
Di Mär 6 17:22:06 CET 2012

Wie wäre es mit einem Postconf -n und der Master.cf (Ohne Kommentare)

Obige Fehlermeldung schaut nach Policyd wight aus.

Evtl. mal alle Logeinträge zu dieser Mail/diesen Einlieferungsversuchen
posten.

Der einliefernde Mailserver ist irgendwo nicht sauber konfiguriert sonst
gäbe es die Meldung nicht.

PTR- ARecord - IPAdresse - HELO - sonstwas stimmt nicht überein (was verrät
dir dein Logfile in dem steht alles genau drin)

>  Was kann das sein dass, verschiedene Mailserver durchkommen und andere
> nicht?? Und was kann ich da nun machen??

Mit freundlichen Grüßen

Uwe Drießen
--
Software & Computer