[postfix-users] Authentifizierung mit Dovecot 2 funktioniert nicht mehr

Frank Walter francwalter at gmx.net
Mi Mai 16 13:09:44 CEST 2012

Ich bin etwas weitergekommen, ich habe Dovecot nochmal komplett deinstalliert und habe mich an diese Anleitung für Dovecot 2.x gehalten:

http://wiki2.dovecot.org/HowTo/PostfixAndDovecotSASL

jetzt habe ich nach Dovecot Neustart auch einen Socket

/var/spool/postfix/private/auth

und habe keine Fehlermeldung mehr beim Start von dovecot
Ich muss jetzt nur noch herausfinden, wie ich die MySQL Anmeldung wieder hinkriege,
Dovecot 2 scheint ja doch ziemlich anders zu funktionieren als die 1.0 Version.

Aber abgesehen davon, diese Mailingliste ist nicht besonders gut besucht, beim nächsten Mal frage ich besser bei listi.jpberlin.de nach :)

frank