[postfix-users] Dovecot Quota via policy service abfragen

Jim Knuth jk at jkart.de
Sa Apr 6 01:40:09 CEST 2013

am 06.04.13 01:15 schrieb Ralf Hildebrandt <r at sys4.de>:

> /etc/postfix/main.cf und dovecot config (wo die ist hängt von deinem
> Setup ab, es gibt ja modulare und nicht modulare Config)

> Wo soll man den finden? Den habe ich mir einfach ausgedacht. Ist halt ne
> Nummer auf 65535. Kannst auch 4711 nehmen - nur halt bei Dovecot und
> Postfix denselben.

Tach,

wie ist das check_policy_service inet:mailstore.example.com:12340
zu verstehen wenn div. virt. Domains gehostet sind?

Muss dann für jede virt. Domain extra ein Eintrag sein? So:

check_policy_service inet:mailstore.example1.com:12340
check_policy_service inet:mailstore.example2.com:12340

--
Mit freundlichen Grüßen,
with kind regards,