[postfix-users] ANN: Änderung der List-Policy: DMARC

Patrick Ben Koetter via postfix-users postfix-users at de.postfix.org
Do Aug 15 18:46:59 CEST 2013

* Florian Streibelt via postfix-users <postfix at f-streibelt.de>:

> [x] haben will - ich war immer mal wieder dran und hab entnervt aufgegeben :D

Attached! In der Hoffnung, dass es nützlich sein möge ... ;)

Kurzanleitung:
Auspacken und in ~/.muttrc und ~/.mutt/ verschieben:

$ tar xjf mutt.tar.bz2 -C ~/

Dann in .mutt/ die muttrc anpassen. Die Abschnitte mit sys4.de und
state-of-mind.de durcharbeiten. Nein, mein Passwort ist nicht 'geheim'. ;)

Nach dem Start sucht mutt erst mal lokal und will ggf. files anlegen.

Mit <F2> und <F3> eines der beiden Konten aus .mutt/muttrc connecten und dann
klappt es hoffentlich gleich.

Sicher gibt es viel anzupassen, damit es individuell gefällt. Es sollte Dich
gut auf den Weg bringen.

Vorstand: Patrick Ben Koetter, Axel von der Ohe, Marc Schiffbauer