[postfix-users] ANN: Änderung der List-Policy: DMARC

Florian Streibelt via postfix-users postfix-users at de.postfix.org
Do Aug 15 22:09:40 CEST 2013

* Patrick Ben Koetter via postfix-users <postfix-users at de.postfix.org>:

> Attached! In der Hoffnung, dass es nützlich sein möge ... ;)

Sagen wir mal so, diese Email entsteht grade in einem ausserordentlich bunten
vim :)

> Dann in .mutt/ die muttrc anpassen. Die Abschnitte mit sys4.de und
> state-of-mind.de durcharbeiten. Nein, mein Passwort ist nicht 'geheim'. ;)

Mist :)

> Mit <F2> und <F3> eines der beiden Konten aus .mutt/muttrc connecten und dann
> klappt es hoffentlich gleich.
>
> Sicher gibt es viel anzupassen, damit es individuell gefällt. Es sollte Dich
> gut auf den Weg bringen.

Das definitiv - ich sag mal so, ich bin wieder an einem Punkt angekommen, an
dem mich die gängigen muas unter X einfach nur nerven weil ich immer wieder in
bugs oder limits renne.

Danke!

Florian

--
*** diese Signatur erfüllt keinen Zweck ***