[postfix-users] ANN: Änderung der List-Policy: DMARC

Patrick Ben Koetter via postfix-users postfix-users at de.postfix.org
Do Aug 15 23:11:03 CEST 2013

* Florian Streibelt via postfix-users <postfix-users at de.postfix.org>:

> Sagen wir mal so, diese Email entsteht grade in einem ausserordentlich bunten
> vim :)

he he he.
Ja, ich bin ein bekennender Solarized-User:
<http://ethanschoonover.com/solarized>. Das Farbschema ist ausgesprochen
angenehm und trennscharf bei langer Monitorarbeit UND es gibt ein Schema für
mutt: <https://github.com/altercation/mutt-colors-solarized>

> Mist :)

Try harder ;)

> Das definitiv - ich sag mal so, ich bin wieder an einem Punkt angekommen, an
> dem mich die gängigen muas unter X einfach nur nerven weil ich immer wieder in
> bugs oder limits renne.

Mich nervt meist, dass ich die Finger von der Tastatur nehmen muss. Das macht
mich langsamer.

Vorstand: Patrick Ben Koetter, Axel von der Ohe, Marc Schiffbauer