[postfix-users] Forward Secrecy

Martin Sebald via postfix-users postfix-users at de.postfix.org
Fr Aug 16 10:03:59 CEST 2013

On 16.08.2013 10:00, Patrick Ben Koetter via postfix-users wrote:
> Das ist natürlich evil. Ich sehe es aber als ein grundsätzliches, vom
> TLS-Problem abgekoppeltes Fehlverhalten des clients.

Mit der Umstellung bei uns hat das auf jeden Fall auch zu tun. Denn genau
seitdem kann der Exchange keine Mails mehr einliefern. Habe das eben
geprüft. Was auf dem Exchange allerdings schief läuft, wie das Ding
eingestellt und gepatcht ist mit Microsoft Updates oder gar Service Packs,
keine Ahnung. Kann ich ggf rausfinden, mal gucken, was der Admin dazu sagt.
Wäre es denn allgemein für die Liste hier interessant, hier etwas weiter zu
forschen?

Viele Grüße,
Martin