[postfix-users] ANN: Änderung der List-Policy: DMARC

Florian Streibelt via postfix-users postfix-users at de.postfix.org
Fr Aug 16 10:28:18 CEST 2013

Am Do, 15.08.13 um 23:11:03 Uhr
schrieb Patrick Ben Koetter via postfix-users <postfix-users at de.postfix.org>:

> Mich nervt meist, dass ich die Finger von der Tastatur nehmen muss. Das macht
> mich langsamer.

mit dem richtigen window manager und ein paar shortcuts geht das alles, wir haben ja jetzt diese 'fenstertaste' auf den keyboards für alles was mit fenter verschieben und vergrössern etc zu tun hat.

aber was ich früher in pine hatte waren so keystroke sequenzen um mails wegzusortieren und farbschemas für die art der mail (persönlich, cc, mailingliste) - da will ich wieder hin.

und remote per ssh arbeiten können wär auch mal wieder was.

Also: Ich werde diesen Monat wohl keine weiteren Experimente machen können, aber dann wird diese Konfiguration mit hoher Wahrscheinlichkeit mein neues zu Hause für die mails :D

Da hängt dann nur wieder ne größere Umstellung beim Umgang mit mails insgesamt dran, inklusive sieve regeln und imapfiltern ;)

Danke!

(allein schon das mit den hooks pro empfänger ist klasse für die ganzen listen die man so hat)

/Florian