[postfix-users] Verständnisprobleme mit mydestination, virtual_alias_domains und virtual_mailbox_domains

Hubert Schölnast hubert at schoelnast.at
Mi Jun 26 14:43:33 CEST 2013

Hallo!

Meine Frage vom 9.6. wurde nicht bearbeitet (siehe unten). Habe ich
etwas falsch gemacht? Wenn Ja: Was muss ich anders machen? Wenn Nein:
Ich bitte um Bearbeitung!

Danke!

Ich habe heute ihre Mailingliste aboniert. Ist ein solches Abo zwingend
notwendig um Antworten zu erhalten? Wenn ja, sollten Sie das bitte auf
http://de.postfix.org/cgi-bin/mailman/listinfo/postfix-users explizit
hinschreiben. Ich verstehe den aktuellen Inhalt dieser Seite so, dass
man auch Fragen einsenden kann ohne die Liste abonieren zu müssen.

Warum gibt es kein deutsches Postfix-Forum, sondern nur diese
umständliche Mailingliste? Oder habe ich das Forum (trotz intensiver
Suche) nur nicht gefunden?

Liebe Grüße
Hubert Schölnast