[postfix-users] Ungewöhnliche Fehlermeldung "your DNS server is hosting spam provider"

Wandersmann mijarena at gmail.com
Do Jun 27 19:16:05 CEST 2013

Irgendwer hat mal so ein schönes Autobeispiel gebracht. So ne komische
Karre die er 5 Jahre vorher gekauft hat und dann irgendwo hinfährt.
Nun, in der Regel schaue ich vorher nach wenn ich in die Pampas fahre
ob ich mit meinem modernen Auto überhaupt durchkomme, könnte ja sein
dass mein Hotel nur mit einem Pferdekarren erreichbar ist, ich würde
das z.B. bevorzugen.

Irgendwie ist Deine Wirklichkeit leicht verdreht. Gehst Du auch in
eine Firma, legst Deine Bewerbung vor und sagst dazu: Wenn ihr das
nicht lösen könnt ist das euer Problem?

Ich habe ziemlich verflixt den Eindruck, dass derjenige der sich hier
wenig bis gar nicht auskennt Du bist und das scheint sich immer mehr
zu bestätigen, denn ansonsten wüsstest Du um die technischen
Möglichkeiten...

> Tun wir nicht vorschreiben aber wer schreibt uns denn vor das wir darauf
> antworten müssen?
>

> Das Eis auf dem du dich bewegst wird immer dünner.

Jap.

Gruß,
Anniyka Wandersmann