[postfix-users] Ungewöhnliche Fehlermeldung "your DNS server is hosting spam provider"

lists.postfix at gruenter.com lists.postfix at gruenter.com
Do Jun 27 22:02:59 CEST 2013

Hallo liebe Listenleser

Am 27.06.2013 21:14, schrieb Hanns Mattes:

> könnten wir dieses Thema beenden? Bringt nix.

wegen mir gerne.
Allerdings muss ich gestehen, der letzte Flamewar, den ich (mit
Interesse) auf einer ML lesen durfte (ja, sooo viele habe ich nicht und
die Posts dort werden nicht mehr) ist schon ein wenig her. Und alle 5
Jahre macht es durchaus Spaß (häufiger muss es auch allerdings nicht
sein) ...

Just my 2 cents,

--
Grüße,
Jochen

P.S.: Den Flamewar wegen Signaturtrennern könnten wir ja auch noch
lostreten ;)