[postfix-users] Ungewöhnliche Fehlermeldung "your DNS server is hosting spam provider"

Robert Schetterer rs at sys4.de
Fr Jun 28 11:07:16 CEST 2013

Am 27.06.2013 17:49, schrieb Hubert Schölnast:
> Aber ihr könnt niemandem vorschreiben, keine html-Mails mehr zu
> versenden. Dazu fehlen euch das Recht und die technischen Möglichkeiten.

Natuerlich koennte man html mails ablehnen, rein technisch, aber hier
will das keiner !!!

Rechtlich ,darf ich auf meinem Mailserver mit meiner Domain und meiner
Post so verfahren wie ich will, ich kann meine reale  Post daheim ja
auch nach allen Kriterien auswaehlen und bei Nichtgefallen wegwerfen,
wenns dann Probleme gibt muss ich mich mit diesen halt auseinandersetzen
und gegebenenfalls die Konsequenzen tragen.

Franziskanerstraße 15, 81669 München

Vorstand: Patrick Ben Koetter, Axel von der Ohe, Marc Schiffbauer