[postfix-users] Ungewöhnliche Fehlermeldung "your DNS server is hosting spam provider"

lists.postfix at gruenter.com lists.postfix at gruenter.com
Do Jun 27 22:18:20 CEST 2013

Hallo liebe Listenleser

Am 27.06.2013 18:12, schrieb Hubert Schölnast:

> Für wen ist die Mailingliste da?
>
> 2) für Leute, die Fragen zu Postfix haben?

Einigen wir uns auf

  3) für Leute, die Antworten auf Fragen zu Postfix haben möchten?

Das würde denke ich fast alle "Antworter" hier zufrieden stellen.

> ich hätte auf 2 getippt, aber da lag ich wohl falsch.

Nein, nicht wenn Du von möglichst vielen eine Antwort möchtest. Wobei
ich durchaus hoffe, hier niemanden ernsthaft auf die Füße zu treten.

--
Grüße,
Jochen