[postfix-users] THREAD CLOSED Re: Ungewöhnliche Fehlermeldung "your DNS server is hosting spam provider"

Patrick Ben Koetter p at sys4.de
Do Jun 27 22:39:53 CEST 2013

So,

die Luft ist raus. Die Positionen sind festgefahren und die an Postfix
interessierte Nachwelt wird diesem Thread in den Archiven keine weiteren
Postfix-relevanten Informationen entnehmen können.

Ich bitte von weiteren Wutausbrüchen und Beschimpfungen auf dieser Liste
abzusehen. Wenn ihr Euch diesbezüglich weiterhin austauschen wollt, dann tut
das bitte mit Rücksicht auf diejenigen, die sich hier mit Postfix-Fragen
auseinandersetzen wollen, ab jetzt privat und offlist.

p at rick