[postfix-users] tofu, html-mails

Wandersmann mijarena at gmail.com
Do Jun 27 19:36:50 CEST 2013

Am 27.06.13 schrieb Hubert Schölnast <hubert at schoelnast.at>:
> Völlig richtig: KANN (nicht MUSS)!
> Man kann damit aber auch html-Mails schreiben (das ist sogar die
> default-Einstellung), und ihr habt weder das Recht, noch die
> Möglichkeit, dem Rest der Welt eine der beiden Varianten aufzuzwingen.
> Auch wenn es euch nicht gefällt: Ihr werdet immer wieder html-Mails
> bekommen. Ich kann das nicht ändern und ihr könnt das auch nicht.
>
> Liebe Grüße
> Hubert Schölnast

Sag mal hast du auch nur im entferntesten daran gedacht dass es so
etwas wie Höflichkeit und Anstand gibt? Nicht wir zwingen Dir etwas
auf, Du willst etwas haben. Du möchtest antworten und, um mal in
Deinem Jargon zu bleiben, niemand kann uns zwingen Dir zu antworten.
Du willst Hilfe? Dann benimm Dich. So einfach ist das.

Gruß,
Anniyka Wandersmann