[postfix-users] tofu, html-mails

Robert Schetterer rs at sys4.de
Fr Jun 28 11:00:35 CEST 2013

Am 27.06.2013 17:25, schrieb Hubert Schölnast:
> Auch wenn es euch nicht gefällt: Ihr werdet immer wieder html-Mails
> bekommen. Ich kann das nicht ändern und ihr könnt das auch nicht.

ein Versender der html Mails verschickt muss bisweilen damit rechnen
dass er in Antispam Loesungen alleine schon dafuer ein paar negativ
Punkte bekommt, das ist zwar nicht sehr haeufig , trotzdem auch ein
Argument fuer plain txt Mails

Vorstand: Patrick Ben Koetter, Axel von der Ohe, Marc Schiffbauer