[postfix-users] Verständnisprobleme mit mydestination, virtual_alias_domains und virtual_mailbox_domains

Wandersmann mijarena at gmail.com
Fr Jun 28 11:23:27 CEST 2013

> Übrigens: Es ist nicht mein Wunsch, von möglichst vielen Leuten Antworten bekommen.
> Wenn viele antworten ist das in Ordnung, aber wenn nur eine einzige kompetente Person
> richtige Antworten gibt, bin ich bereits vollkommen zufrieden. Dieser eine Antwort-Geber
> darf gerne jemand sein, der html-Mails lesen kann.

Jap, und ich bin Autistin und ich darf wenn ich will problemlos
unhöflich sein ohne dass ich
es meinem Empfinden nach bin.

Wenn du eine Antwort von mir willst, dann gibt Dir bitte Mühe,
konfiguriere deinen MUA entsprechend und schicke die Frage nochmal
ohne dass ich Augenkrebs bekomme. Irgendwo liegt meine Brille, aber
ich will sie wegen dem Kleingedruckten nicht extra suchen müssen.

Und ich habe leider nur ca. 1000 Bücher, aber zumindest habe ich alle
Bücher im Kopf und daher keine Doppelten.

Gruß,
Anniyka Wandersmann