[postfix-users] Umlaute im FROM gehen manchmal nicht

Thomas via postfix-users postfix-users at de.postfix.org
Fr Nov 8 09:08:35 CET 2013

Hallo,
bei der Emailadresse erlaube ich nur 7Bit bei der Eingabe. Im Namen erlaube
ich 8Bit die von der Klasse auch codiert werden sollten.
Das hat bisher auch funktioniert. Nun geht es auf einmal mit bestimmte Namen
mit Umlauten nicht mehr, aber eben nur mit bestimmten, das ist ja das
merkwürdige.
Im Log habe ich nur
Oct 30 13:13:48 pbxmaster postfix/smtpd[23083]: connect from
localhost[127.0.0.1]]
Oct 30 13:13:48 pbxmaster postfix/smtpd[23083]: disconnect from
localhost[127.0.0.1]
aber nichts weiter.
Wie kann ich mehr Informationen bekommen warum die Email nicht angenommen
wird. In warn oder err steht nichts drin.
mfG Thomas Meier

Am Donnerstag 07 November 2013, 16:48:09 schrieb Sascha Reißner via postfix-
users: