[postfix-users] Probleme mit access control

JF via postfix-users postfix-users at de.postfix.org
Mi Mär 19 17:21:17 CET 2014

Am 19.03.2014 17:04, schrieb Robert Schetterer via postfix-users:
> evtl mal die komplette conf posten

Kann man Anhänge in die Liste posten?

Ich hab jetzt mal aus den restrictions alles raus was mit "permit" zu
tun hat, hab mir dann Testmails geschickt, und dann die Zeilen Stück für
Stück wieder aktiviert.

Am postgrey im Log sehe ich ob er es bis dahin schafft. Klappte immer.
Das Einzige was jetzt noch auskommentiert ist, ist der
"permit_dnswl_client list.dnswl.org". Den kann ich aber schlecht testen,
weil ich nur Accounts bei Providern habe die da alle drin sind.

Blöderweise kommt jetzt grade kein Spam. Wenn man ihn mal braucht kommt
er nicht. :-(

Ich lass das jetzt mal ohne diese Whitelist und schau mir das morgen
Früh wieder an.

Gruss
Jochen