[postfix-users] Sender-Rewriting-Scheme mit Postfix, Dovecot, Sieve, Debian Wheezy?

Robert Schetterer via postfix-users postfix-users at de.postfix.org
Mi Mai 21 06:57:31 CEST 2014

Am 20.05.2014 16:31, schrieb Django via postfix-users:
> [...]
>
> Sorry, wenn ich den Thread nochmal aufmach, aber ich hab da noch ein
> paar Anmerkungen, wie immer hald. :)
>

> Wie abgeschaltet? erzähl? Und mit welchem Probllem müssen die User leben?
>

> Echt? ungetestet? Soweit mir bekannt, läuft das in Produktion ohne
> jedweder Klagen - insiderjoke. :)
>

> Richtig 100%ig kannst Du nix im Leben sicherstellen, ein gewisses
> Restrisiko gibt es immer, les Dir nur mal den "Beipackzettel" der
> billyboy Packungen durch. LOL
>
> Aber wie soll ich SPAM forwarden? Doch nur den Rest, der nicht
> geblockt wird und das ist IMHO sehr sehr wenig.

waere nett wenn du nicht alles wegschneidest, sonst muss man alles
nochmal von vorne nachlesen

soweit ich das noch nachvollziehen kann , hab ich meine "Meinung" dazu
geaeussert, ich bestehe nicht darauf dass diese die "ultimative"
Wahrheit ist ...., letztendlich darf/soll jeder so verfahren wie er es
fuer richtig haelt, ich z.b nutze SRS nicht( also hab ich es nicht
getestet ) und habe forwarding
weitgehend abgeschafft. Auch eine "Restrisiko" ist hier und da einfach
nicht akzeptabel.