[postfix-users] Sender-Rewriting-Scheme mit Postfix, Dovecot, Sieve, Debian Wheezy?

Django [BOfH] via postfix-users postfix-users at de.postfix.org
Mi Mai 21 10:10:06 CEST 2014

Hi Robert

Am 21.05.2014 06:57, schrieb Robert Schetterer via postfix-users:

> waere nett wenn du nicht alles wegschneidest, sonst muss man alles
> nochmal von vorne nachlesen

Sorry, aber irgendwie hat da Thunderbird den zitierten Text gefressen.
Sonderbar, hab ich auch so noch nie gesehen/gehabt.

> soweit ich das noch nachvollziehen kann , hab ich meine "Meinung" dazu
> geaeussert, ich bestehe nicht darauf dass diese die "ultimative"
> Wahrheit ist ....,

Dann sind wir ja beieinander. ;)

> ich z.b nutze SRS nicht( also hab ich es nicht
> getestet )

Also ich habe es anders 'rum gemacht, erst getestet und dann in
Produktion eingesetzt.

> und habe forwarding weitgehend abgeschafft.

O.K., d.h. es gibt demnach keine aliase oder wie genau hast Du das
abgeschafft? Das würde mich mal interessieren.

Servus
Django
--
"Bonnie & Clyde der Postmaster-Szene!" approved by Postfix-God
http://wetterstation-pliening.info