Postfix 2.10. versus 2.11

django at nausch.org django at nausch.org
Fr Okt 3 20:50:29 CEST 2014

HI Joda!

Zitat von Patrick Ben Koetter <p at sys4.de>:

> So schnell schon? Beim nächsten Mal müssen wir Dich mit noch mehr Wissen
> bewerfen… ;)

Obacht, ich bin: a) nicht mehr der jüngst und
                  b) hab ich da so ein Kärtchen mit 70%!

> DAS herausstehende Feature von 2.11 ist sicherlich der DANE-Support, den
> Viktor eingebaut hat.

Gut, hab ich es doch richtig behalten, was Du letzte Woche erzählt hattest.

> ... dann holst Du Dir bitte die 2.11.1.

Ähh nix holen, das fällt doch aus dem passenden Repository, weißt
schon, das mit dem provokanten Namen. ;)

> Kann übrigens JEDER machen.

Ich bin aber nicht jeder! :P Ich hab' so eine dumme Angewohnheit, ich
will das was ich mache auch halbwegs verstehen und nicht einfach ein
0815-howto abtippen.

Ergebendst Dein Padawan
Django