OT: Bayes DBs

Tobi tobster at brain-force.ch
Di Okt 21 13:17:32 CEST 2014

Ich habe bei mir die Bayes Daten in einem mysql-ndb-Cluster auf den dann
die MX resp deren SA zugreifen.
Ich weiss mysql liegt dir scheinbar nicht so, aber für mich die "beste"
Möglichkeit. Zudem gibt es durch ndb dann Redundanz für die DB.
Mach ich jetzt seit gut einem Jahr so und will es nicht mehr missen :-)

Gruss