[postfix-users] Yahoo

Joachim Fahrner jf at fahrner.name
Mo Sep 8 13:11:12 CEST 2014

Am Montag, den 08.09.2014, 09:23 +0200 schrieb Robert Schetterer:

> Nein das ist reine Glueckssache,

Sehe ich nicht so. Ein Freemailer könnte (wenn er wollte) seine
Freemailaccounts für Spammer unattraktiv machen, indem er die Zahl
täglich zu versendender Mails sinnvoll begrenzt, die Hürde für eine
Registrierung hoch setzt (Captchas, usw.), und Accounts nach
Abuse-Meldungen zügig sperrt. Aber das bedeutet für Yahoo Mehraufwand,
und daran haben sie offenbar kein Interesse.

--
Mit besten Grüßen
Joachim Fahrner