DMARC und Mailinglisten

Robert Schetterer rs at sys4.de
Sa Feb 21 23:17:12 CET 2015

Am 21.02.2015 um 18:35 schrieb Joachim Fahrner:

> Eher ein Grund das Zeug komplett zu deaktivieren. *g

 hm , ich habe es absichtlich in use , seit ein paar Monaten und noch
keine Probleme damit , allerdings ist es ein low Traffic Server,
schwierig da Aussagen zum machen, auf jeden Fall operiert Dmarc schon am
Rande was technisch grade noch so geht und verkompliziert Mail doch
erheblich, ich kann jeden verstehen der das zur Zeit noch nicht einsetzt.