PGP-Schlüssel einfach und sicher verteilen

Robert Schetterer rs at sys4.de
So Mär 1 17:27:30 CET 2015

Am 01.03.2015 um 16:44 schrieb Florian Streibelt:

> ACK. Mich wundert halt nur, dass man beim Neudesign das nicht anders gelöst
> hat. Alle sagen einem, man solle VRFY deswegen abschalten, und dann kommt so
> ein Protokoll ;)

Nun es sollen ein paar Schwaechen eines verhandenen Verfahrens
verbessert werden. Ich glaube im Entwurf steht nicht "ich verspreche dir
einen Rosengarten" *g

Da wird sich sicher noch viel tun in Zukunft, ich bin allerdings
skeptisch ob jemand den "heiligen Gral" der Email Verschluesselung
finden wird. Aber sicherlich werden etliche versuchen dir einen zu
verkaufen *g. Moeglicherweise wird es aber ein "gut genug" geben das
"besser" ist als die jetzigen Verfahren.

> Schönen Sonntag noch,
>
>   /Florian

Franziskanerstraße 15, 81669 München