Mail kommen nicht an

chris at abacusmail.net chris at abacusmail.net
So Nov 29 13:54:34 CET 2015

Hallo Florian,

danke fuer den Tip, aber damit komme ich auch nicht richtig weiter.

Die beschriebene Konfiguration stimmt mit meiner ueberein. Ich habe auch
sowohl

/var/spool/postfix/private/auth
als auch
private/auth

probiert. Beides funktioniert nicht. An der Stelle gibt es kein auth
und ich suche nach der Moeglichkeit wie dieses auth erzeugt wird. Oder
kann man das einfach manuell machen?

Wer kennt sich damit aus?

Herzliche Gruesse
Chris