Kein Mailversand mit Outlook oder Live Mail Client

Jens Carsten Lukas jc.lukas at hit-enter.de
Mi Apr 20 20:24:04 CEST 2016

Ich habe sasl noch getestet auf port 25 geht auch

220 mail.xxxxxxxxx.de ESMTP Postfix (Alien)
EHLO mail.xxxxxxxx.de
500 5.5.2 Error: bad UTF-8 syntax
EHLO mail.xxxxxxxx.de
250-mail.xxxxxxxxx.de
250-PIPELINING
250-SIZE 52428800
250-ETRN
250-STARTTLS
250-AUTH PLAIN
250-AUTH=PLAIN
250-ENHANCEDSTATUSCODES
250-8BITMIME
250-DSN
250 SMTPUTF8
AUTH PLAIN
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
235 2.7.0 Authentication successful