Probleme mit Posteo

J. Fahrner jf at fahrner.name
Di Jan 19 19:26:48 CET 2016

Hallo,

sind jemandem Probleme mit Posteo bekannt?

Ich habe 2 Bekannte die ihr Postfach bei Posteo haben. Mit dem einen
habe ich null Probleme, seine Mails kommen zuverlässig auf meinem
Postfix an. Mit dem anderen habe ich seit ein paar Wochen Probleme: ich
kann ihm schreiben, die Empfangsbestätigung beim Lesen (MDN) kommt auch
bei mir an, aber seine Antworten verschwinden im Nirwana. Sie erreichen
meinen Postfix gar nicht, denn dann müssten sie im Log erscheinen. Die
geht also offenbar bei Posteo gar nicht raus.

Sind da irgendwelche Probleme bekannt?

Gruss
Jochen