Probleme mit Posteo

Jochen Fahrner jf at fahrner.name
Mi Jan 20 07:38:22 CET 2016

Am 19.01.2016 um 21:56 schrieb Robert Schetterer:
> Ich bin mir sehr sicher dass dies mit/bei posteo debugbar ist

Ich glaube das Problem saß wieder mal vor dem Bildschirm. Mittlerweile
habe ich es geschafft mit dem Bekannten Kontakt zu bekommen. Er liest in
letzter Zeit seine Mails überwiegend via Webmail und kann da die
verschlüsselten Mails nicht lesen/beantworten. Und wenn er dann wieder
mal im Thunderbird ist, denkt er nicht mehr an meine Mails, weil sie
durch das Webmail als "gelesen" markiert wurden.

--
Mit besten Grüßen
Jochen Fahrner