kleines relay-Problem

Frank Belau frank at belau.de
Do Jun 30 19:09:49 CEST 2016

ja wenn das so einfach wäre... der Kunde fordert das so, einer unserer
super System-Architekten hat ihm versprochen das geht, der Kollege vor
mit hat sich in Elternzeit verabschiedet und ich stehe jetzt da und muß
den Müll bauen...

das mit subdomains wäre eine Möglichkeit,  die andere wäre ne eigene
Domain für die Testsysteme, aber das möchte der Kunde alles nicht.

MfG, Frank.

Mit freundlichen Grüßen,
Frank Belau

  eMail: frank at belau.de