DNSBL Problem

Ublun info at ublun.com
So Dez 17 16:59:15 CET 2017

reject_*****_hostname

damit habe ich Probleme, mit denen die über ein Mobile Hotspot senden,
diese Adressen kommen meistens ohne sauberen hostname daher. ich
inbegriffen, weil ich zu Hause nur noch mit einer Flat übers Handy
surfe, müsste das Android rooten damit könnte ich es wohl umgehen.
Vielleicht kommt dann doch noch ein richtiges Linux Handy auf den Markt.