Re: Verständnisproblem access restrictions

J. Fahrner jf at fahrner.name
Mo Mär 20 19:25:27 CET 2017

Am 20.03.2017 um 19:17 schrieb Robert Schetterer:
> finde ich unuebersichtlich, aber vermutlich koennte man auch genau
> andersrum argumentieren

Stimmt schon, übersichtlicher ist es wenn man es trennt. Aber leider
müssen dann viele Prüfungen redundant durchgeführt werden. Ich habe z.B.
eine access-Liste mit Ausnahmen, die müsste ich dann zu jedem Zeitpunkt
immer wieder prüfen. Ich hab das jetzt mal alles unter
recipient_restrictions zusammengeführt, aber per Kommentarzeile nach den
zeitpunkten getrennt. So bleibt die Übersicht erhalten.