Spam-Probleme (v.a. Versicherungs-Spam), wo ist mein Config-Problem?

Joachim Fahrner jf at fahrner.name
Di Mai 16 06:23:21 CEST 2017

Am 2017-05-15 23:41, schrieb Hanns Mattes:

> ... Du bist Dir sicher, dass ein Block auf die Kombi ebay und emarsys
> nicht Dir, Deiner Frau und Deiner Tochter echt was bringen würde?

Wie soll denn ein potentieller Käufer auf ebay-kleinanzeigen mit meiner
Frau Kontakt aufnehmen? Ich kenne das ebay-kleinanzeigen nicht, aber ich
vermute mal dass da keine Mailadresse veröffentlicht wird, und der
Kontakt nur über ebay/emarsys stattfindet. Weiß da jemand genaueres? Ich
mag mich da jetzt nicht registrieren, nur um das rauszufinden.

Jochen