Google blockt Mails

Patrick Ben Koetter p at sys4.de
Sa Mär 2 08:22:29 CET 2019

* J. Fahrner <jf at fahrner.name>:

> Wie soll ich denn jemals zu eine positiven Reputation bei denen kommen, wenn
> die alle meine Mails abweisen???

Kreisverweis. Ist mir bewusst. Ich habe auch keine Antwort darauf.

Du hattest die IPv6 gekürzt gepostet. Von wem stammt das Netz? Vielleicht von
einem Provider, dessen Netz eine schlechte Reputation besitzt? Es gibt z.B.
einige Anbieter, die auf ihren (shared host landschaften) zu wenig gegen
outbound Spam getan haben. Die werden seit einer Weile kategorisch geblockt.
Da kannst Du dann soviel richtig machen wie Du willst…

https://sys4.de, +49 (89) 30 90 46 64
Schleißheimer Straße 26/MG,80333 München